FEINE JUWELEN UND UHREN IN WIEN
 Home       Juwelen       Uhren       News|Trends       Uhren & Juwelen Atelier       Event       Magazin       Unsere Philosophie       Newsletter       Impressum       Kontakt     


VIENNA MEETS NEW YORK 2015
OPERNBALL 2014
FILMBALL 2012
ENJOY AWARD 2012
Körper Signale
UHRENÜBERGABE
Präsentation
Mode und Juwelen
25 Jahre VON KÖCK
Friend of Omega
Maurice Lacroix
Zeitreise nach Glashütte
feine Einladung
 
"Friend of Omega" Robert Kratky

Omega startete Mitte der 1990er Jahre ihr "Botschafter-Konzept" und war damit eine der ersten Uhrenmarken, die in ihrem Werbeauftritt mit Testimonials arbeitete. Heute repräsentieren
charismatische Persönlichkeiten wie Cindy Crawford, Nicole Kidman oder George Clooney - um nur einige zu nennen - die Schweizer Prestigeuhrenmarke. Und auch auf nationaler Ebene begegnet Omega immer wieder Menschen, die durch ein besonderes Erlebnis oder Ereignis einen persönlichen Bezug zur Marke
entwickelt haben. Sie erweitern als "Friend of Omega" den Kreis jener Persönlichkeiten, die von Omega fasziniert sind.

Österreichs populärster Radiomoderator Robert Kratky ist einer dieser "Friends of omega" und der Marke seit vielen Jahren freundschaftlich verbunden. Robert Kratky heute: "Als Schulbub wartete ich täglich vor der Auslage eines Uhrengeschäfts auf meinen Bus. Und täglich sah ich sie hinter dem alarmgesicherten Panzerglas funkeln: eine Omega Speedmaster Professional, die erste Uhr am Mond, die - wie ich wusste - härteste, verlässlichste, mechanische Uhr der Welt, mit Handaufzug, weil in der Schwerelosigkeit des unendlichen Alls kein Automatikuhrwerk funktionieren kann... Ich kaufte sie, Jahre später, von meinem ersten, selbstverdienten Geld. Und ich habe heute noch dieselbe Freude an ihr, wie damals an der Bushaltestelle, als ich sie nur in meiner Phantasie trug. Und nicht, wie heute, Tag für Tag an meinem Handgelenk, wiewohl mir in der Zwischenzeit auch andere Uhren die Zeit anzeigen. Aber eines haben sie alle gemeinsam: Ihre Zeiger drehen sich auf einem Ziffernblatt von Omega."












 
find us on facebook