FEINE JUWELEN UND UHREN IN WIEN
 Home       Juwelen       Uhren       News|Trends       Uhren & Juwelen Atelier       Event       Magazin       Unsere Philosophie       Newsletter       Impressum       Kontakt     


VIENNA MEETS NEW YORK 2015
OPERNBALL 2014
FILMBALL 2012
ENJOY AWARD 2012
Körper Signale
UHRENÜBERGABE
Präsentation
Mode und Juwelen
25 Jahre VON KÖCK
Friend of Omega
Maurice Lacroix
Zeitreise nach Glashütte
feine Einladung
 
EINE RARE TAG Heuer UHR IST WIEDER DA!

Wo ist die Uhr?" Diese Frage stellte sich Ex-Formel-1-Fahrer Niki Lauda nicht nur ein Mal in seinem Leben.

Vor sechs Jahren suchte er auf jeden Fall vergeblich nach seinem geliebten, goldgelben 18-Karat- TagHeuer-Chronografen. Denn böse Einbrecher hatten in seiner Villa in Grinzing diese wertvolle Uhr, die er 1974 von Tag Heuer-Boss Jack W. Heuer persönlich geschenkt bekommen hatte, gestohlen.

Ein hoffentlich letztes Mal richtete er Dienstagvormittag diese Frage in den Räumlichkeiten des Juweliers Köck am Graben. Jack W. Heuer, der heute Ehrenpräsident von der gleichnamigen Uhrenmanufaktur ist, scheute keine Mühen, nach Wien zu kommen, um Niki 36 Jahre später ein zweites Mal diese goldene Uhr zu überreichen. Denn Juwelier Reinhard Köck ist es gelungen, eine dieser raren Vintage-Uhren aus den 70er-Jahren von einem Uhrensammler zu erstehen.















 
find us on facebook