FEINE JUWELEN UND UHREN IN WIEN
 Home       Juwelen       Uhren       News|Trends       Uhren & Juwelen Atelier       Event       Magazin       Unsere Philosophie       Newsletter       Impressum       Kontakt     


VIENNA MEETS NEW YORK 2015
OPERNBALL 2014
FILMBALL 2012
ENJOY AWARD 2012
Körper Signale
UHRENÜBERGABE
Präsentation
Mode und Juwelen
25 Jahre VON KÖCK
Friend of Omega
Maurice Lacroix
Zeitreise nach Glashütte
feine Einladung
 
Was Uhren, Schmuck und Gesten über uns verraten

Die Perle des Festes, zu dem Innenstadt-Juwelier Reinhard Köck auf die summerstage geladen hatte, war der Vortrag von Stefan Verra, ein vielfach ausgezeichneter Körpersprache-Experte. "Noch bevor in der zwischenmenschlichen Kommunikation auch nur ein einziges Wort gesprochen wird, haben wir uns bereits ein Bild vom Gegenüber gemacht, und zwar innerhalb von 250 Millisekunden", sagte der Analyst. Über die Hälfte der menschlichen Kommunikation findet ihm zufolge nonverbal -mit Hilfe von Körpersignalen -statt. Und dann erklärte er, wie man Körpersprache zum Erfolgswerkzeug macht. Natürlich führte Verra auch aus, was Uhren und Juwelen über uns verraten. Mit dabei: Airline-Boss Niki Lauda mit seiner Frau Birgit, ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz, p+ s consulting communications-Chef Pius Strobl und seine Frau, die Moderatorin Eva Pölzl, Fashion Squad-Inhaberin Liane Seitz, der café+ co-Boss Gerald Steger, Kathrein &Co-Banker Stefan Janke, Radio-Mann Eberhard Forcher, enwc-Partner Raimund Cancola sowie summerstage-Chef Ossi Schellmann.
























 
find us on facebook