close button
checkout
fullAmount
NaN €
27. Sep, 2021
VON KÖCK setzt zwei NFL-Legenden ein funkelndes Denkmal

Eine Hommage an eine einzigartige Erfolgsgeschichte und langjährige Freundschaft: Juwelier VON KÖCK setzt zwei NFL-Legenden ein funkelndes Denkmal. Genau rechtzeitig zum NFL-Saisonstart 2021/22!

Wir freuen uns, Ihnen hiermit ein mindestens genauso spektakuläres wie exquisites Unikat aus unserem Wiener Atelier präsentieren zu dürfen. Bei diesem einzigartigen Kundenauftrag wurde dem allergrößten Superstar der NFL, der amerikanischen National Football League, und seinem kongenialen Teamkollegen ein funkelndes Denkmal gesetzt, welches wahrlich seinesgleichen sucht. Die Rede ist von einem Ring, ähnlich jenen Trophäen, welche die Gewinner des Superbowls bei einem Sieg überreicht bekommen. Nur ist jener Ring VON KÖCK noch individueller und ein Bespoken-Piece.

Eine märchenhafte Erfolgsstory

Sie gelten als absolute NFL-Superstars und erfolgreichstes Quarterback-Tight-End-Duo der Geschichte des American Footballs: Tom Brady und Rob Gronkowski haben insgesamt zehn Spielzeiten im selben Team gespielt, – neun davon mit den New England Patriots, eine mit den Tampa Bay Buccaneers. In dieser Zeit haben sie eine besondere Chemie auf dem Feld entwickelt, ganze vier Super Bowls miteinander gewonnen und eine langjährige, tiefgründige Freundschaft entwickelt, welche weit über jene am Spielfeld hinausgeht.

Die Entstehungsgeschichte eines einzigartigen Diamant-Rings

Am 9. Februar 2021, dem Tag nach dem Super Bowl 55 und der damit verbundenen großen Sensation startete das Projekt. Wir wollten der unglaublichen Freundschaft am Spielfeld, die Brady und „Gronk“ verbindet, ein besonderes Denkmal setzen. Ein einzigartiger Ring soll die beiden Ausnahmecharaktere des Sports und ihre grandiosen Rekorde würdigen. 


Was folgte, waren Monate der Planung und Goldschmiedearbeit, bis am 18.8.2021, also etwa ein halbes Jahr später, das Unikat schließlich fertiggestellt wurde. Jeder Diamant wurde exakt zugeschliffen und von Felix Köck per Hand selektiert. Dafür wurden ausschließlich Edelsteine allerbester Qualität verwendet. 


Vom Entwurf bis hin zur Umsetzung und Fertigstellung wurde jeder einzelne Arbeitsschritt in der hauseigenen Werkstatt von Juwelier VON KÖCK umgesetzt.

Was wieder einmal verdeutlicht, dass bei Sonderanfertigungen im Hause Köck dem Kunden keinerlei Grenzen gesetzt werden und jegliche Schmuckträume umgesetzt werden können.

Der Newsletter von köck

Melden Sie sich zum Newsletter VON KÖCK an um exklusive Informationen zu unseren Produkten zu erhalten.

Termin vereinbaren

, 29. .
12:00
Absenden
Diese Seite verwendet Cookies Datenschutzerklärung
Zustimmen | Nicht zustimmen